Klipper Welvaart Enkhuizen

Meegetrokken in het avontuur?
Dit vonden onze gasten!

9. 7

Welvaart

86 ervaringen Ervaring plaatsen

Ervaringen

9. 9

"4 Tage an Bord der Welvaart"

Hohl / 10/06/2026

Es war eine tolle Tour. Chris und Lena sind ein super Team: Chris der beste Skipper ever...Lena , die Supermatrosin... lees meer

Es war eine tolle Tour. Chris und Lena sind ein super Team: Chris der beste Skipper ever...Lena , die Supermatrosin und die Welvaart: einfach nur Freiheit. Auch bei heftigem Wind kamen wir mit diesen Drei sicher nach Terschelling und zurück. Mit uns Segelgreenhorns an Seilen und Kurbeln war jeder Tag ein tolles Abenteuer. Wir kommen wieder. Die nächste Tour ist gebucht. Lieber Chris, liebe Lena, vielen Dank für 4 unvergessliche Tage an Bord der Welvaart, Antje, Bernhard und Crew

9.9
Schiff
9.8
Besatzung
9.7
Information
9.9
Service
10
Preis-Leistungs-Verhältnis

Foto van Hohl meerdere foto's

9. 9

"Alles wunderbar!"

Stephan Blank / 15/04/2026

Inken, Stephan und 18 Jugendliche sind begeistert!
Die Tour mit Chris, Lena und Sophie war ein Traum!
Danke!

Inken, Stephan und 18 Jugendliche sind begeistert!
Die Tour mit Chris, Lena und Sophie war ein Traum!
Danke!

10
Schiff
10
Besatzung
10
Information
10
Service
9.4
Preis-Leistungs-Verhältnis

10

"Grossartig"

Lexy / 28/10/2025

Ein wunderbares Wochenende zum Abschluss des Segeljahres

Ein wunderbares Wochenende zum Abschluss des Segeljahres

10
Schiff
10
Besatzung
10
Information
10
Service
10
Preis-Leistungs-Verhältnis

10

"Très belle expérience "

De la Serre / 22/09/2025

Magnifiques trois jours en mer et sur les îles. Excellent skipper, très bien secondé par Super - Nicki ! Merci... lees meer

Magnifiques trois jours en mer et sur les îles. Excellent skipper, très bien secondé par Super - Nicki ! Merci pour le rêve et l'accueil sur le très beau bateau. Navigation active.

10
Schip

10

"Reise So, 10.12. bis Sa, 16.12. mit Chris und Lena"

Christoph Seidel / 20/08/2025

Lieber Chris, liebe Lena, es war ein SUPER Reise mit euch! Vielen DANK euch nochmal! Sehr gerne wieder! Die... lees meer

Lieber Chris, liebe Lena, es war ein SUPER Reise mit euch! Vielen DANK euch nochmal! Sehr gerne wieder! Die "Tradition" ist ja all zwei Jahre, daher mal schauen, wie es 2027 aussieht :-) Wir waren sehr glücklich mit der ganzen Reise, viele Erlebnisse, superschöne Zeit, ihr habt uns an Bord viel beigebracht, uns viel selbst machen lassen, habt uns viel geboten und uns eine superschöne Zeit bereitet - DANKE! Lieben Gruß, Christoph

10
Schiff
10
Besatzung
10
Information
10
Service
10
Preis-Leistungs-Verhältnis

Klantbeoordelingen

Klanten die jou voorgingen