Klantbeoordelingen
Klanten die jou voorgingen
Es war eine tolle Tour. Chris und Lena sind ein super Team: Chris der beste Skipper ever...Lena , die Supermatrosin... lees meer
Es war eine tolle Tour. Chris und Lena sind ein super Team: Chris der beste Skipper ever...Lena , die Supermatrosin und die Welvaart: einfach nur Freiheit. Auch bei heftigem Wind kamen wir mit diesen Drei sicher nach Terschelling und zurück. Mit uns Segelgreenhorns an Seilen und Kurbeln war jeder Tag ein tolles Abenteuer. Wir kommen wieder. Die nächste Tour ist gebucht. Lieber Chris, liebe Lena, vielen Dank für 4 unvergessliche Tage an Bord der Welvaart, Antje, Bernhard und Crew
Inken, Stephan und 18 Jugendliche sind begeistert!
Die Tour mit Chris, Lena und Sophie war ein Traum!
Danke!
Inken, Stephan und 18 Jugendliche sind begeistert!
Die Tour mit Chris, Lena und Sophie war ein Traum!
Danke!
Ein wunderbares Wochenende zum Abschluss des Segeljahres
Ein wunderbares Wochenende zum Abschluss des Segeljahres
Magnifiques trois jours en mer et sur les îles. Excellent skipper, très bien secondé par Super - Nicki ! Merci... lees meer
Magnifiques trois jours en mer et sur les îles. Excellent skipper, très bien secondé par Super - Nicki ! Merci pour le rêve et l'accueil sur le très beau bateau. Navigation active.
Lieber Chris, liebe Lena, es war ein SUPER Reise mit euch! Vielen DANK euch nochmal! Sehr gerne wieder! Die... lees meer
Lieber Chris, liebe Lena, es war ein SUPER Reise mit euch! Vielen DANK euch nochmal! Sehr gerne wieder! Die "Tradition" ist ja all zwei Jahre, daher mal schauen, wie es 2027 aussieht :-) Wir waren sehr glücklich mit der ganzen Reise, viele Erlebnisse, superschöne Zeit, ihr habt uns an Bord viel beigebracht, uns viel selbst machen lassen, habt uns viel geboten und uns eine superschöne Zeit bereitet - DANKE! Lieben Gruß, Christoph
Klanten die jou voorgingen